Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drachenfest 2022

Mo, 3.Oktober @ 15:00 20:00

Tanz der Drachen am Windhof in Stahlberg

Am Montag, dem 03. Oktober, ab 13:00 Uhr, eröffnen die Borzelböck in Stahlberg die Drachensaison. Ein Familienfest mit Action, Kreativität und hoffentlich gutem Drachenwetter.
Herbstzeit ist Drachenzeit! Grund genug, seinen selbst Gebauten oder Gekauften einzupacken und mit Papa und Mama auf den Stahlberg, an den Windhof (wo sonst!) zu kommen. Denn dort herrschen optimale Bedingungen, dem eigenen Fluggerät so manches Kunststück zu entlocken. Für das leibliche Wohl sorgen die „Borzelböck“. Bei geeignetem Wetter stehen eine Hüpfburg und das Spielmobil des Vereins zur Verfügung. Vielleicht erinnert sich so manches Elternteil an die Zeit zurück. Wie schön es war, mit Vater, Mutter oder Freunden dem Tanz der Drachen zuzuschauen und ganz stolz zu sein, dass der „Selbstgebaute“ am Himmel bleibt.
Die Borzelböck freuen sich auf alle Drachenfreunde und hoffen einen bunt gefärbten Himmel präsentieren zu können.

kostenlos

Die Borzelböck e.V.